Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bühnenauftritte werden zu magischen Momenten, wenn zu den musikalischen Fertigkeiten persönlicher Ausdruck und Emotionen kommen. Das ungeheure Potential, das darin liegt, wird von Chören selten wirklich ausgeschöpft. Oft sieht man Chöre, die es sich in ihrer Choraufstellung bequem gemacht zu haben scheinen oder durch eine Vielzahl musikalischer Absprachen und den Gedanken „Jetzt möglichst alles richtig machen!“ eher gehemmt als befreit wirken. In diesem Workshop stellt Regisseur und Präsenzcoach Felix Powroslo seine Lieblingsübungen für ein präsenteres, emotionales und freies Musizieren auf der Bühne vor und probiert sie mit den TeilnehmerInnen aus – vielleicht werden es ja auch ihre Lieblingsübungen?

Zur Anmeldung

Ort: Hannover Congress Centrum | Roter Saal

Möglicherweise wird die Veranstaltung als hybride Veranstaltung durchgeführt. In dem Fall wäre es auch möglich, dem Workshop online beizuwohnen.