Project Description

Aktuelle
Termine

Workshops
für Solist*innen

Workshops
für Chöre

Themen
der Workshops

Aktuelle
Termine

Workshops
für Solist*innen

Workshops
für Chöre

Themen
der Workshops

Lernen im Workshop

In Workshops triffst du auf Gleichgesinnte um in der Gruppe gemeinsam zu forschen und voneinander zu lernen. Sehr wichtig ist mir eine wertschätzende und angstfreie Atmosphäre, und dass jede*r Teilnehmer*in auf ihrem/seinem Niveau abgeholt wird. Die Workshops variieren in ihren Themenschwerpunkten, Zielgruppen und Formaten. Such dir heraus, was für dich passt.

  • Aktuelle Termine
  • Online Workshops

  • Chorworkshops

Online-Präsenz-Workshop? Funktioniert das wirklich?

Die Pandemie zwingt einen auf neue Wege. Präsenz-Workshops online zu halten klingt zunächst paradox. Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre kann ich aber sagen, dass es unter bestimmten Bedingungen mehr als gut funktioniert.

Und es hat sogar nicht zu unterschätzende Vorteile: Jede(r) kann unkompliziert von zu Hause aus teilnehmen, eine aufwändige Anreise entfällt. Die Übungen können völlig unbeobachtet und geborgen in den eigenen vier Wänden ausprobiert und erforscht werden, eine optimale Möglichkeit mich und die Arbeitsweise kennenzulernen.

Mein Prädikat:

Die Arbeit mit physischer Begegnung ist schöner, aber für alle, für die eine aufwändige Anreise nicht in Frage kommt, ist ein Online-Workshop oder -Coaching eine sehr gute Variante!

Die nächsten Workshops

Alle Workshop-Angebote

Wege aus der Angst, hin zu mehr Gelassenheit und Strahlkraft auf der Bühne.

Chorwochenende mit Felix Powroslo und Carsten Gerlitz

Die geheime Zutat! Damit fesselst du dein Publikum.