Project Description

Einleitung

Inhalte

Kosten

Kontakt

Einleitung

Inhalte

Kosten

Kontakt

Regie für Deinen Auftritt

Als Regisseur unterstütze ich Ensembles wie Einzel-Künstler*innen dabei, sich und ihre Programme auf der Bühne so lebendig, sinnlich, intensiv, berührend, fesselnd, atemberaubend wie möglich entfalten zu lassen. Dies ist eine Arbeit, die mir selbst sehr viel Freude bereitet, beginnend mit dem gemeinsamen Kreieren einer lebendigen Dramaturgie, konturierter Bühnenfiguren, und Bühnenabläufen, bis hin zur Umsetzung auf der Bühne mit größtmöglicher Bühnenpräsenz und -intensität.

Inhalte

  • Gemeinsames Entwickeln von

    • Reihenfolge
    • Dramaturgie
    • Ansagen
    • u. U. Figuren, Lichtregie, etc.
  • Interpretatorische Erarbeitung von

    • Liedern, Texten, Dialogen, etc.
  • Ausarbeiten von

    • Bühnenabläufen
    • Stagings
    • u.U. Choreographien, Lichtregie, etc.

Zielgruppe

  • Ensembles  wie Einzelkünstler
  • Konzert
  • Theater

  • Musiktheater

  • Performance, etc.

Ablauf

Umfang, Dauer, Ort, einzelne Probentage oder länger Probenphasen, all das können wir ganz individuell vereinbaren.

Meine Empfehlung:
Möchtet ihr, dass ich die ganze Produktion begleite, dann plant lieber mehrere Arbeitsphasen: am Anfang, in der Mitte und am Ende der Proben.
Reicht euch ein einzelner Tag, dann platziert ihr am besten so, dass die Einstudierung abgeschlossen ist, ihr aber noch ein paar Tage zum „sacken lassen“ vor dem Auftritt habt.

Was kostet die Regiearbeit?

Je nach Aufwand und Umfanges Pakets variieren auch die Preise. Probentage unter der Woche in Berlin kann ich preiswerter anbieten, als jene am Wochenende mit großem Reiseaufwand, größere Pakete sind günstiger als einzelne Tage oder Stunden. Dadurch kann der Preis für einen Probentag zwischen 400€ und 990€  liegen.

Möchtest du ein unverbindliches Angebot, dann schreib mir eine E-Mail, in der du mir erklärst, was dir vorschwebt. Ich antworte dir gerne.

Interesse?

Einfach Kontakt aufnehmen!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte, dann schick mir eine Anfrage. Erkläre mir dein Projekt, deine Bedürfnisse und stelle all deine Fragen. Ich antworte dir gerne und erstelle dir ein unverbindliches Angebot.

Kontakt aufnehmen!