Lade Veranstaltungen
Schlag­worte:
Basis-Modul, Bühnenpräsenz, Instrumentalist*innen, kostenloser Schnupperworkshop, Musik-Lehrende / Ensembleleitung, online, Präsentationstraining, Sänger*innen, Schauspieler*innen, Workshop

Intensität, Charisma und Präsenz auf der Bühne sind trainierbar und machen glücklich!

Mal ehrlich: Wie oft haben solide, aber letzten Endes unbeseelte und langweilige Konzertauftritte erlebt? Und haben wir uns nicht auch schon bei eigenen Auftritten das ein oder andere Mal gefragt, ob da nicht mehr geht?! – Felix Powroslo hat das getan, und befunden: Ja! Da geht mehr!

Mehr Intensität, mehr Freude, mehr Leichtigkeit und mehr Spaß.
Weniger Gedanken, weniger Anstrengung, weniger Kopf. Mehr Intuition und Flow.
Mehr Verbindung zur Musik, zu den Mitmusiker*innen, zum Publikum.
Und schlussendlich – mehr Publikumsresonanz!

In über 20 Jahren als Konzertregisseur und Bühnencoach hat Felix Powroslo einen großen Fundus von Übungen gesammelt, die speziell Musiker*innen zu einer sehr kraftvollen und authentischen Bühnenpräsenz verhelfen, und das gemeinsame wie individuelle Musizieren auf ein neues Level heben.
In diesem Kurs erlernst du eine Arbeitsweise und erhältst Übungen, die dich  oder deine Schüler*innen zu einem sehr intuitiven und ausdrucksstarken Musizieren und noch mehr Freude auf der Bühne führen.

Kopf aus – Bühnenintensität an!

Kursinhalte:

In diesem kostenlosen Schnupperworkshop zeige ich dir, wie man die Intensität von Bühnenauftritten erheblich steigern kann und beantworte Fragen rund um’s Thema Bühnenpräsenz. Schau rein!

Zielgruppe:

  • Instrumentalist*innen, Vokalist*innen, Solist*innen, Ensemblemusiker*innen
  • Ensembleleiter*innen und Instrumental-, Gesangslehrer*innen

Kompletter Online-Kurs:

Solltest du nach dem Schnupperworkshop Lust auf Mehr bekommen haben, dann findest du hier Infos zum kompletten Kurs.

Vorkenntnisse?

Von Profi bis ambitionierter/m Angänger*in sind alle willkommen.

Kursgebühr:

Der Schnupperworkshop ist kostenlos.

Anmeldung

Zur Anmeldung nutze bitte einfach das folgende Formular. Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du eine Bestätigungsmail. Die darin enthaltenen Informationen zur Bezahlung der Kursgebühr sind für diesen Kurs hinfällig.

Abschließend noch ein Hinweis: Die Plätze in meinen Coachings werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Bitte wähle zuerst die Veranstaltung aus, für die Du Dich anmelden möchtest und gib dann Deine Kontaktdaten ein. Felder mit * sind Pflichtfelder.
Auswahl des Kurses *

Probleme bei der Anmeldung? Dann schreib mir eine E-Mail an anmeldung@buehnenpraesenz.de.

Veranstaltung teilen!

Veranstaltungsinformationen in Deinen Kalender eintragen