Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist Bühnenpräsenz, wie entsteht sie und was bedeutet sie in Bezug auf Chorgesang und Darbietung? Wie lässt sich die Verbindung der SängerInnen untereinander stärken, wie lassen sich stimmliche und körperliche Hemmungen ablegen und Expressivität steigern? Welchen emotionalen Bogen nimmt ein Lied und wie kann ich ihn stärker in der Musik wirksam werden lassen?

Diesen und weiteren Fragen nähert sich Felix Powroslo in diesem Workshop zusammen mit den TeilnehmerInnen. Anschließend stellt er Übungen für mehr Bühnenpräsenz und ein freies, emotionales und intuitives Musizieren vor. Dafür schöpft er aus seiner langjährigen Erfahrung als Bühnendarsteller und Regisseur.

Zur Anmeldung

Ort: Hannover Congress Centrum | Roter Saal

Möglicherweise wird die Veranstaltung als hybride Veranstaltung durchgeführt. In dem Fall wäre es auch möglich, dem Workshop online beizuwohnen.